Schlecht geschminkt!

7 Antworten

Lass dich von einem Experten oder einer Freundin, die sich damit auskennt beraten. Dann könnt ihr gemeinsam gute Produkte finden.

Essence all about Matt Puder, es mattiert oder es gibt so von Essener so Papier gegen glänzende Haut, die tust du auf die Stelle wo es glänzt und das Papier saugt es ein.

Du hast offensichtlich ölige Haut deswegen ist es wichtig die richtigen kosmetikprodukte für deinen hauttyp auszuwählen. Achte bei cremen & abschminktüchern/cremen,... darauf, dass sie für ölige Haut geeignet sind. Auch bei der foundation gibt es unterschiedliche für unterschiedliche hauttypen :) Versuch es mal mit einer andren foundation die eben für ölige Haut geeignet ist und verwende unbedingt Puder (nimm am besten ein hochwertigeres - hält länger und macht ein besseres finish, Struktur sollte sehr fein und weich sein :) ) Kann natürlich trotzdem sein dass du öfter Nachpudern musst als Mädchen mit normaler oder trockener Haut :/

Vielleicht solltest du nur puder verwenden weil deine Haut zu ölig ist und das mit dem makeup dann nicht so sinnvoll ist. Oder du musst ein neues makeup kaufen was eben extra mattiert für ölige haut zb

Hast du auch schonmal andere Produkte versucht? Vielleicht verträgt deine Haut diese nicht so gut und fettet daher so stark

Emma2411
Fragesteller

Ich habe schon so viele andere Produkte benutzt! Es klappt einfach nicht