Schlangengift trinken = Länger leben?

13 Antworten

das glaube ich eher nicht. sofern man keine Verletzung im Mund hat passiert zwar nichts wenn man Schlangengift trinkt und es wird auch in der Medizin verwendet aber daß man 50 Jahre länger lebt wenn man es trinkt glaube ich nicht. auch werden Menschen im Durchschnitt viel älter als 47 Jahre. wenn man 50 von 97 abzieht. richtig dosiert und verwendet kann es zwar gegen Krankheiten helfen aber daß man deutlich älter wird nur weil man es trinkt halte ich für ein Gerücht. man kann mit 97 auch aus vielen Gründen fit sein. eine Bekannte von Mir ist 92 und auch noch sehr fit für ihr Alter. so fit wie ein 20 Jähriger halte ich auch für etwas übertrieben.

Das ist das dümmste was ich mit meinem bisherigen Leben gehört habe, sich selbst Schlagengift als Laie zu verabreichen ist lebensbedrohlich. Dieses wird nur in minimalsten Dosen in der Medizin verabreicht. Neben der direkten Anwendung als Arzneimittel kann es der Suche nach neuen Medikamenten beitragen. So kann es helfen, physiologische Vorgänge aufzuklären und besser zu verstehen sowie neue Wirkstoffe zu finden. So dienten Schlangengifte als Vorlage für einige blutdrucksenkende Arzneimittel aus der Gruppe der ACE-Hemmer (Captopril, Enalapril). In folgenden Bereichen der Therapie werden Schlangengifte verwendet: • bei arterieller Hypertonie (Bluthochdruck), erblich bedingten und erworbenen Störungen des Gerinnungssystems und zur Herstellung von Antidota (Gegengifte) • in der Homöopathie zur Behandlung von Schmerzzuständen • Einige von Hämatologen angewendete Blutgerinnungstests basieren auf Schlangengiften wie Reptilase Seine Gewinnung erfolgt in Schlangenfarmen durch "Melken" der Giftdrüsen. Dafür werden die Zähne durch eine Membran über einem Behälter gesteckt und die Giftdrüsen massiert. Das ablaufende Gift wird tiefgefroren, gefriergetrocknet und zu Granulat vermahlen.

Also da ziehe ich es doch vor, weiterhin abends ein Hefeweizen zu trinken, zum einen beruhigt es die Nerven durch Vitamin B, dieses Bier lässt das Kopfhaar gesund wachsen und die Haut bleibt längere Jahre als gewöhnlich 'faltenfrei' :-) Gruss Inga

Serie mit Tieren (So ähnlich wie Zoo)?

Hallo!

Ich suche eine Serie mit Tieren.

Diese sollte der Serie Zoo ein bisschen ähneln.

Also Genre so Drama, Mystery...

...zur Frage

Serengeti Park Tickets online kaufen?

Hallo,

Muss man die Eintrittskarten für den Park online kaufen oder kann ich auch dort einfach Bezahlen und rein?

...zur Frage

Einstellungstest Zoo was ist das wichtigste was ich wissen muss bin so mega nervös?

Ich habe am Dienstag einen Einstellungstest für eine Ausbildungsstelle im Zoo Frankfurt, ganz viele andere auch. Jetzt hab ich schon paar Sachen mal durchgenommen und etwas gelernt, ich weiß ja auch viel über Tiere aber halt auch nicht alles... jetzt ist die Frage gibt es da bestimmte Themen die ganz bestimmt dran kommen ? Und wenn ich denn Text nicht schaffe oder schlechter bin wie die andere bin ich dann direkt raus..?? Ich liebe Tiefe über alles und der Job ist mein Traumberuf aber bei Einstellungstesten bin ich immer viel zu nervös und in Gedanken wo anders.....

...zur Frage

Macht zu viel RedBull trinken Impotent?

Servus,

Meine Frage wäre, ob zu viel RedBull trinken Impotent macht. Stimmt das ? Ich habe gehört das man in der Woche mindestens 3-4 Dosen trinken kann.

Also bei mir ist es so, wenn ich Kickboxen gehe will ich RedBull trinken damit ich nicht so Müde bin und gut Boxen kann. Dann will ich noch in meiner Freizeit trinken.

Also, stimmt es das man Impotent wird ? ich trinke in der Woche ( normalerweise ) 7 Dosen.

...zur Frage

Lipgloss mit Schlangengift?

Ich hab mal vor längerer Zeit irgendwo gehört, dass es Lipgloss mit Schlangengift oder irgendeinem anderen Gift gibt, dass die Lippen anschwellen, und somit größer wirken lassen soll.. Stimmt das? Und wenn ja hilft das wirklich und ist es nicht schädlich?

...zur Frage

Affen in Gefangenschaft größer?

Ich würde gerne eissen ob Affen größer oder kleiner sind wenn sie in gefangendchaft oder in der freien Natur leben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?