Schlangen-wie viel kosten sie?

4 Antworten

Es kommt sicher auf die Größe und die Art der Schlange an.Für eine kleine Kornnatter habe ich 40,-€ bezahlt.

Geh einfach in eine Zoohandlung und frage nach.

es kommt drauf an was für eine du dir kaufst. Geh am besten mal in ein Tiergeschäft oder so und informiere dich mal. Es gibt welche die sind auch richtig teuer

Besonderheiten von Schlangen

Hii, ich arbeite gerade an einem Vortrag über Schlangen. Ein Thema sind sie Besonderheiten von Schlangen. Ich habe schon züngeln, wechselwarm und häuten. Hat hier vielleicht noch jemand eine andere Idee für eine Schlange? Es wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet :) Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Ouroboros (Schwanzverzehrer): Wann war die früheste Aufzeichnung dieses Symbols und wo wurde es gefunden?

Mich würde interessieren wann dieses Zeichen "erfunden" wurde und wo das genau war. Danke

...zur Frage

Wie trinken Schlangen, hat jemand schon mal eine Schlange trinken sehen?

Ich hab echt noch nie gesehen, wie eine Schlange trinkt. haha :D

...zur Frage

Fragen und Tipps zur Haltung von Schlangen?

Hey Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir eine kleine würgeschlange zu kaufen. (So ungefähr bis einen halben Meter groß) Ich weiß nur leider nicht viel über die Haltungen solcher Schlangen und würde mich freuen wenn jemand, der Erfahrung von Schlangen hat, mir ein paar Tipps dies bezüglich geben könnte. Ein paar Fragen habe ich schonmal.

-Können kleine Würgeschlangen einen beißen, oder gefährlich werden?

-Brauche ich mehr als eine, damit sie sich wohlfühlt?

-Wie groß sollte der "Käfig" ungefähr sein?

-Woher kriege ich Futter?

-Sollte das Futter noch leben?

-Was frisst eine Schlange so und was verträgt sie wohl möglich nicht?

-Was sollte alles im Käfig vorhanden sein?

-Wie oft sollte man die Schlangen füttern?

-Was tut man, wenn die Schlange sich häutet?

-Wie oft muss man den Käfig säubern?

LG -Gameboii

...zur Frage

Wie gehe ich als Anfänger mit Schlangen um?

Hallöchen!

Ich bin seit langem ein großer Fan von Schlangen, habe mich aber bis jetzt nie getraut eine zu halten, da ich meiner Meinung nach zu wenig Erfahrung habe. Meine Frage ist jetzt ob und wie ich am besten mit einer Schlange umgehe und was ich tue, wenn sie anfängt sich zu häuten und solche dinge eben! Ich habe mich schon über verschiedene schlangenarten informiert und suche eine die für Anfänger geeignet ist! Vielleicht kann mir da jemand helfen!^^ Dachte bis jetzt so an eine Kornnatter oder Königs Python ( Auch wenn diese ziemlich groß ist).

Lg. Chimmy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?