Wie trinken Schlangen, hat jemand schon mal eine Schlange trinken sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlangen trinken in der Tat selten,hat mit Ihrem Stoffwechsel zu tun.Schlangen können trinken,indem Sie sich mit der Zunge Wasser zuführen.Nicht so klar erkennbar,wie es z.B.eine Katze tut.LG

Hi,

Also die schlange hängt mit dem maul kurz über der Wasseroberfläche und trinkt dann. ...ganz normal

Nichts aufregendes ;)

Welche Schlange ist das? Eine Boa oder eine Python?

Ich kann leider nicht genug von der Schlange sehen, um sie mit Bildern im Internet zu vergleichen. Aber wenn jemand Ahnung von Schlangen hat, dann kann er das bestimmt gleich sehen. Es geht mir nur um die richtige Benennung eines Fotos, das ich mal vor 10 Jahren gemacht habe.

...zur Frage

Habe ich jetzt eine Schlangenphobie?

Ich habe schon ein paar jahre sehr große angst vor schlangen. Wenn ich eine sehe dann muss ich sofort weggucken weil ich es irgendwie furchtbar eklig finde. Ich hatte auch vor einiger Zeit einen Alptraum mit schlangen. Überall wo ich hingefasst habe war auf einmal eine schlange. Ich bin relativ panisch aufgewacht und konnte nicht mehr richtig einschlafen. Gerade eben habe ich durch Zufall ein Bild von einer schlange gesehen es war jetzt nicht irgendwie ein Bild wo die schlange irgendwasschreckliches gemacht hat. Man hat den Kopf noch nicht mal richtig gesehen. Trotzdem hab ich angefangen zu heulen und habe mein Handy total panisch weggeworfen. Das ist mir noch nie passiert.

Könnte das eine Phobie sein oder ist dass noch eine normale angst?

...zur Frage

Besonderheiten von Schlangen

Hii, ich arbeite gerade an einem Vortrag über Schlangen. Ein Thema sind sie Besonderheiten von Schlangen. Ich habe schon züngeln, wechselwarm und häuten. Hat hier vielleicht noch jemand eine andere Idee für eine Schlange? Es wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet :) Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Schlangen in den Bergen?

Stimmt es das man in den Bergen auf Schlangen treffen kann ? Ist die Gefahr groß eine zu sehen ? Da ich sowieso nur auf Touristen wegen bleiben werde, hoffe ich das die Gefahr nicht so groß ist, wie als wenn ich eine wandertour durch abgelegene Gebiete mache. Habe gehört das man sehr viel Glück haben muß um eine Schlange zu sehen ?

...zur Frage

Welche Schlange sollte man kaufen?

Ja hallo ich will mir eine Schlange kaufen hab an so was wie eine kornnatter gedacht aber gibt es vielleicht andere und bessere Anfänger schlangen die gut Aussehen

...zur Frage

Schlangen-wie viel kosten sie?

Wie viel kostet eine Schlange ungefähr?! egal welche einfach mal schätzen ich hab nämlich echt keinen plan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?