wie viel kostet meistens so eine königsnatter schlange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wirst Du so für ca. 50 bis 300 EUR bekommen....je nach Alter und Farbe...je jünger, desto günstiger, je seltener die Farbe, desto teurer. Aber wenn Du "Anfänger" sein solltest, wäre eine Kornnatter einfacher und etwas günstiger. Bitte auch auf ein ausreichend großes Terrarium achten.

Gruß Michael

EDIT: Ach so, Nattern kommen aus der Nachzucht und nicht mehr aus dem Urwald.

Schlangen sind nicht das Vorzeigeobjekt für gelangweilte im neureichen Westen. Sei ein guter Mensch und lass diese Tiere wo sie hingehören: im Urwald

aso nein besser noch lasse sie ich in einem zoohandel oder wie

0

Da weiss ich nicht, aber mein Königsnatter Wellensittich hat 800 Mark gekostet.

Mexikanische Königsnatter

Hallo alle zusammen, ich wollte fragen ob eine mexikanische Königsnatter für einen anfänger geeignet ist? Danke vorab :)

...zur Frage

kleine terrariumschlange?

huhu ich habe vor mir eine schlange anzuschaffen. habe zwar genug platz möchte aber lieber eine kleine schlange haben. die größe des terrariums schätze ich mal auf 100x50x50. - sie sollte nicht giftig sein - sie sollte leicht zu halten sein da ich anfänger in terrarienhaltung bin. hatte vorher eine kampffischzucht und einige andere wasserbewohner wie axolotl oder riesenschnecken und garnelen.

die schlange sollte um die 70cm lang werden. könnte da eine königsnatter geeignet sein? welche käme sonst in frage?

...zur Frage

Fragen und Tipps zur Haltung von Schlangen?

Hey Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir eine kleine würgeschlange zu kaufen. (So ungefähr bis einen halben Meter groß) Ich weiß nur leider nicht viel über die Haltungen solcher Schlangen und würde mich freuen wenn jemand, der Erfahrung von Schlangen hat, mir ein paar Tipps dies bezüglich geben könnte. Ein paar Fragen habe ich schonmal.

-Können kleine Würgeschlangen einen beißen, oder gefährlich werden?

-Brauche ich mehr als eine, damit sie sich wohlfühlt?

-Wie groß sollte der "Käfig" ungefähr sein?

-Woher kriege ich Futter?

-Sollte das Futter noch leben?

-Was frisst eine Schlange so und was verträgt sie wohl möglich nicht?

-Was sollte alles im Käfig vorhanden sein?

-Wie oft sollte man die Schlangen füttern?

-Was tut man, wenn die Schlange sich häutet?

-Wie oft muss man den Käfig säubern?

LG -Gameboii

...zur Frage

Durch die List der Schlange haben Adam und Eva das Paradies verloren, hat das für uns heute noch Bedeutung oder ist es eine Erfahrung aus vergangener Zeit?

...zur Frage

Was kostet eine Eidechse oder Schlange in der Unterhaltung UNGEFÄHR im Monat´?

Hi zusammen, möchte mir evtl. ein Tier anschaffen. Evtl. ne kleine Schlange oder eine Eidechse oder ähnlich gehe mich bald mal umschaun. Was kostet das jeweils UGF im Monat und was ist eher aktiv. Persönliche oder Fachliche Informationen von euch, Tipps für Einsteiger welches Tier man nehmen sollte, was sich auch mal bewegt oder so und nicht nur in der Höhle liegt und faulenzt. Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie viel kostet eine Schlange in Deutschland?

Wollte das halt mal wissen weil ich überlege mir eine Schlange zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?