Was kostet eine Futtermaus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im zoohandel etwa um die 2 euro...besser ist aber du besorgst sie dir bei irgend nem züchter....da gibts die viel billiger

hole dir eine Rennmaus. Da die Schlange nicht so schnell ist, bleibt sie dir erhalten

Lach... Die Schlange bekommt ´ne Rennmaus genauso schnell ;-)

1

schau mal nach ob und wann in deiner nähe eine reptilienbörse stattfindet. dort bekommst du futtertiere in allen größen. aber so im schnitt liegen sie wie hier schon genannt zwischen 1 und 2 euro. gruß mario