Schlampe genannt was tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum hast Du Deinen sogenannten Freund, der dich ganz offensichtlich nicht respektiert noch nicht verlassen? Du hast es doch nicht nötig Dich vor Seinen Freunden von ihm erniedrigen zu lassen? Denn das ist es was er tut. Offensichtlich ist es um seine Liebe zu Dir nicht so wie es sich gehört.

Laß Dir das nicht gefallen. Sei Stark. Auch wenn du ihn liebst. Glaub mir, so wie du schreibst beruht sich das nicht auf Gegenseitigkeit. Das ist weit mehr als nur Machogehabe und das ist nicht zu verzeihen. Da stehst Du drüber. Du hast das absolut nicht nötig. Es ist respektlos und schlichtweg zu verletzend! Wenn Du ihm den Laufpass gibst zeigst Du stärke und man wird dich dafür respektieren. So bist du in aller Augen wirklich nur sein persönliches kleines Fl.... was sich klein macht. Sei stark ! Du wirst den richtigen finden. Dieser Junge ist es offensichtlich nicht!

Swisslady  15.05.2010, 21:42

Sie schreibt ja "Exfreund"....

Weil auch eine sexuell selbstbestimmt lebende Frau auch automatisch eine "Schlampe" ist, ein Mann dagegen ist ein potenter Stecher.

Lass dich nicht von diesen Idioten ärgern, das ist total primitives Verhalten. Wenn du ihm klar machst, dass das eine sexistische Zuschreibung und das Verbreiten einer mittelalterlichen Vorstellung von Sexualmoral ist, bringt das vermutlich auch nicht viel, aber du kannst mal mit Freundinnen drüber reden und versuchen, ihm das gemeinsam klar zu machen.

Versuche, in deinem Umfeld ein Bewusstsein zu schaffen, dass Sexismus ein absolutes No-Go ist, sprecht vielleicht in der Schule darüber und versucht zu erreichen, dass solche Idioten einsehen, dass du Sex haben kannst mit wem du willst, ohne dass das irgendwie verwerflich ist, solange das eine bewusste Entscheidung von dir ist und du dich dabei sicher fühlst und dich und deinen Körper respektierst.

Also, sprich mal mit einer Lehrkraft drüber und schlage vor, einen antisexistischen Thementag zu veranstalten.

Trenn dich von ihm und such dir keine kiffenden Pseudorapper als Freunde. Hör auch selber kein vulgär,dope,bitch Rap, Breakcore und Dubstep is härter und es wird sehr wenig gesprochen oder gesungen *xD. Solltest du Rap trotzdem mögen empfehle ich z.B. Blumentopf und Audio88. Und nochwas zu der Situation. Wenn du jemanden liebst dann sage ihm das du ihn liebst und vögel ihn nicht gleich, sowas gehört sich nich. Und plötzlich schwanger, is bestimmt die nächste Frage, naja ich sag nur , selber schuld. Lerne Rethorik und kontern, denk dir was aus was du sagen kannst in den Situation und studiere es ein. Sei stark, sei schlau.

SorryAberNeXt  20.11.2013, 23:31

Kiffende Pseudorapper hahahaha :-)

alllterr wie alt bist du wenn du nichts damit zu tun hast dann geh zur polente das ist belästigung

Nimm die Nase hoch und gehe weiter.

Was kümmert es den Mond, wenn die Hunde ihn anheulen?

Suche Dir Freunde, die wirklich zu Dir stehen. Wenn Du Dich selbst lieb hast, dann gib Dich nie wieder so billig auf irgendeiner Party her, dafür bist Du wohl zu wertvoll, oder???