meine tochter wird als schlampe bezeichnet

10 Antworten

Dein Verhältnis zu ihr wird nicht besser werden, wenn sie merkt, dass du sie ausspionierst. Rede mit ihr über Verhütung, wenn du das noch nicht getan hast. Und sei verständnisvoll. Frauenarzt, Pille und so weiter..

Weil, wenn du ihr auch noch kontakt mit Jungen verbietest, wird sie es extra machen..

das ist normal in dem alter, das meinen die nicht so wie es sich anhört, keine angst... aber ansprechen würde ich sie ehrlich gesagt nicht, nur wenn es ausatet...

ich würde mich mal zusammen setzen mit ihr aber ich würde nicht all zu streng sein so einfach mal ruhig reden und villeicht wird der kontakt besser und die erzählt mal alles

Sorry, aber ich finde es nicht okay, dass Handy Deiner Tochter ungefragt zu lesen. Dies ist ein erheblicher Vertrauensbruch. Vielleicht verbessert sich Euer Verhältnis, wenn Du künftig ihre Privatsphäre respektierst?

Hi,

heute ist der Begriff ,,Schlampe'' mehrdeutig. Zum einen ist es ein Kompliment der heutigen Jugend,so wie ,,hübsche Lady'' es damals war. Andererseits könnte es auch die wirkliche Bedeutung des Wortes ,,Schlampe'' meinen. Spreche sie auf jeden Fall mal darauf an!