meine tochter wird als schlampe bezeichnet

9 Antworten

ich würde mich mal zusammen setzen mit ihr aber ich würde nicht all zu streng sein so einfach mal ruhig reden und villeicht wird der kontakt besser und die erzählt mal alles

Sorry, aber ich finde es nicht okay, dass Handy Deiner Tochter ungefragt zu lesen. Dies ist ein erheblicher Vertrauensbruch. Vielleicht verbessert sich Euer Verhältnis, wenn Du künftig ihre Privatsphäre respektierst?

das ist normal in dem alter, das meinen die nicht so wie es sich anhört, keine angst... aber ansprechen würde ich sie ehrlich gesagt nicht, nur wenn es ausatet...

Leider ist es oft auch eine Anrede,ich kenne Leute die nennen ihre Freundin "Bitch".

Hi,

heute ist der Begriff ,,Schlampe'' mehrdeutig. Zum einen ist es ein Kompliment der heutigen Jugend,so wie ,,hübsche Lady'' es damals war. Andererseits könnte es auch die wirkliche Bedeutung des Wortes ,,Schlampe'' meinen. Spreche sie auf jeden Fall mal darauf an!

Was möchtest Du wissen?