Was bedeutet 'Bitch'?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist die Bezeichnung für einen weiblichen Hund, also eine Hündin.
In der Vulgärsprache jedoch wird es auf Frauen in derselben Bedeutung (Hündin bzw. Schlampe oder H-u-r-e) übertragen.

Davon abgeleitet gibt es den sonofabitch (oft so als ein Wort geschrieben) - den Hurensohn...

Bitch bedeutet Luder,Miststück oder Schlampe so weit ich weiß.Naja es ist ja auch manchmal als Beleidigung für Prostituierte

Manche sagen das ist negativ oder bedeutet Hündin aber sage dad heißt: B= bezaubernd I=intelligent T=toll C=charmand H=hübsch

Es heißt übersetzt Hündin, aber sonst liegst du richtig! Lg

bitch ist eine läufige Hündin. vom schimpfwort her, wäre die näheste bedeutung Miststück.