Schlagmuster von die Affen rasen durch den Wald auf Ukulele?

2 Antworten

Ich kenne es nicht aber einfach das Lied anhören und mitspielen wird zu einem Schlagmuster führen, dass gut klingt. Selbst wenn es nicht das Original ist. Bemerken wirds keiner

NJaudlii
Fragesteller

vielen vielen dank

BananaHawana  14.07.2018, 18:20
@NJaudlii

Ich hab mir das Lied gerade nochmal angehört. Im Prinzip wird auf jede Zähl zeit gespielt. Ab und zu wird ein bisschen im swing feeling auf der 4 "rumgedudelt"

NJaudlii
Fragesteller

Danke aber ich finde das schlagmuster nicht tut mir leid ich bink kein Profi könntest du mir helfen