Schlagfertige Reaktion auf "Du tust mir leid" gesucht. Habt ihr Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freut mich, dass du Gefühle für mich hast; mir geht es umgekehrt leider nicht so.

Wow, das ist g.e.i.l.

0

das aller beste ist einfach erstmla nix zu sagen und dann wenn er/sie anfängt dich blöd anzugucken dann sagst du "weiter..." hahah der haut so rein

Wie sagst du "weiter"? Welche Tonlage/Geschwindigkeit/Intention?

0

Was gibt es für übungen um Reaktion und Koordination zu trainieren?

Wir haben im Sportunterrich das Thema Reaktion für eine Gruppenarbeit bekommen und sollen jetzt nach Übungen recherchieren. Hat jemand Ideen?  

...zur Frage

schlagfertige Antwort gesucht :D?

Hat jemand ne schlagfertige Antwort auf die Frage "Warum findest du mich komisch" parat?

...zur Frage

Sind diese chemischen Reaktionen mit Kupfer korrekt?

Die kleinen Zahlen, die oben sind, gehören eigentlich nach unten, geht hier aber ja leider nicht.

Elektrolyse von Natronlösung (Habe ich schonmal gemacht):

H²CO³ + Cu --> CuCO³ + H²

Kupferkarbonat auf min. 140°C erhitzen, laut Wikipedia:

Es ist in Wasser unlöslich und zersetzt sich ab 140 °C zu Kupfer(II)-oxid und Kohlenstoffdioxid:

CuCO³ --> CO² + CuO

Redoxreaktion, wo ich absolut nicht weiß ob das geht:
1. Wie hoch ist die Entzündungstemperatur?
2. Wie heftig läuft die Reaktion ab?
3. Funktionert das überhaupt? (Eisen ist immerhin unedler als Kupfer)

CuO + Fe --> Cu + FeO

Eigentlich ist es ja ein bisschen unsinnig die Reaktionen zu machen, da man am Schluss wieder Kupfer auch rausbekommt, aber es würde mich einfach mal interessieren.
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine, sonst einfach nachfragen. Vielen Dank im Vorraus für alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Chemie Rätzel?

Na hier ist ein kleines Chemie-Rätzel

Größte Bedeutung als Löschmittel besitzt Wasser, welches aber nicht immer eingesetzt werden kann. Gegen brennende Materialien beständig sind Kohlenstoffdioxid und Halone. Halone, wie Pentafluorethan oder F3C-CHF-CF3 (x), zerfallen in der Flamme in Radikale, die als Radikal-Fänger in die Reaktionen der Verbrennung eingreifen und so den Brand löschen. a) In einer brennenden Lagerhalle befinden sich Calciumcarbid und Kalium. Begründe unter Verwendung von Reaktionsgleichungen, dass Wasser hier nicht als Löschmittel geeignet ist. b) Nenne die Eigenschaft, die den Einsatz von Kohlenstoffdioxid als Löschmittel begründet. c) Gib für Stoff (x) den systematischen Namen an. d) Entwickle Reaktionsgleichungen für die Bildung von Radikalen aus Pentafluorethan und die anschließende Reaktion mit Wasserstoffradikalen (H•).

Wäre nett wenn ihr mir helft. Und eine schnelle Antwort wäre noch besser

...zur Frage

Schlagfertige Antwort gesucht (Instagram)?

Hi und zwar habe ich auf Instagram Tellonym und mir hat eine Person geschrieben: Willst du mich Heiraten😍💍 und mit mit Kinder machen😏

Oder auch: Geiler Arsch... Lust auf ne Verabredung im Bett?😏😍😍😍

Habt ihr Ideen für Schlagfertige Antworten? LG

...zur Frage

Schlagfertige Zitate gesucht

Kennt jemand gute schlagfertige Zitate gegen Menschen die meinen zu lästern und sich in ein leben einzumischen ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?