Schlagfertige Reaktion auf "Du tust mir leid" gesucht. Habt ihr Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freut mich, dass du Gefühle für mich hast; mir geht es umgekehrt leider nicht so.

NeuesEnde
Fragesteller

Wow, das ist g.e.i.l.

"Hast Du keinen Frisör, dem Du das erzählen kannst?" oder: "Welcher Idiot hat Dir eigentlich erlaubt, mich vollzulabern?"

NeuesEnde
Fragesteller

Klingt, als ob du getroffen bist.

Reiff  23.09.2009, 17:16
@NeuesEnde

meinst? hm, dann überdenke ich das nochmal. Hat noch keiner zu mir gesagt.

das aller beste ist einfach erstmla nix zu sagen und dann wenn er/sie anfängt dich blöd anzugucken dann sagst du "weiter..." hahah der haut so rein

NeuesEnde
Fragesteller

Wie sagst du "weiter"? Welche Tonlage/Geschwindigkeit/Intention?