Schlag mit Boxhandschuhe auf wange und Ohr gefährlich ?

3 Antworten

Hey ergänzung zum Text mit den Polstern, ja geh zum Artzt,

Und Zahnschutz sollte auch sein, wenn es euch richtig Spaß macht geht zusammen in einen Verein für Neulinge

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische Erfahrung und Interesse an Biologie

Kannst du besser zum Arzt gehen.

Du hast da evtl.eine innere leichte verletzung im Ohr.

Und mit so ein Kampf auch für Spass,ganz ohne Kopf und Mundschutz ziehst du bestimmt niewieder deine Box Handschuhe an.

Könnte gefährlich werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, wenn ihr Boxen wollt ist das völlig ok aber zieht am besten sowas an, wenn ihr sowas an habt könnt ihr auch ruhig mal etwas härter zuschlagen, denn das Ding ist super gepolstert.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Boxen)