Schlafzimmer - passt gelb zur grauen Wand?

Meine graue Wand & Laminat - (Farbe, wohnen, Wandfarbe) Honiggelb - (Farbe, wohnen, Wandfarbe) Sahara - (Farbe, wohnen, Wandfarbe)

4 Antworten

Ja. Wobei eigentlich fast alles zu grau passen kann, notfalls mit etwas Weiß dazwischen.

Danke euch beiden!
Gemeint war ja als zweite Wandfarbe; ich habe zwei gegenüberliegende Wände grau, und die anderen beiden mag ich in einer anderen, freundlichen Farbe, bevorzugt gelb haben.
Leider kann man hier seine Frage gar nicht editieren :/

Klar jede farbe passt zu grau aber bei gelb würd ich dir eher ein sehr helles gelb empfehlen da das einfach freundlich und alles wirkt :)

Kommt auf den genauen Gelbton an, aber sollte kein Problem sein

Ist ja aucbimmer bisschen Geschmackssache

probieren es doch einfach vorher auf einem beispielblatt aus