Schlaft ihr mit offener oder zuer Tür?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

zu 68%
offen 32%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
zu

Könnte nie mit offener Tür schlafen, sollte immer Stockdunkel + Tür geschlossen sein, so schlafe ich am besten. Worst case wäre, wenn das Bett zur Tür stehen würde, also man mit dem Kopf beim Türeingang schlafen würde + die Tür offen wäre...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
offen

grundsätzlich mit offener Tür . und auch fast die ganze Nacht durch mit offenem Fenster ( Kipp ) da ich sehr leicht schwitze. nur im Winter habe ich das Fenster geschlossen

zu

Kann mit offener Tür irgendwie nicht schlafen, außerdem würden meine Katzen mich dann dauernd wecken haha

zu

Manchmal sogar gesperrt.