Schlafen im Morphsuit?

3 Antworten

Ich habe es schon ein paar mal gemacht. Ob es angenehm ist muss glaub ich jeder/jede für sich selbst entscheiden. Da ich eine relativ große Nase habe, die vom Morphsuit etwas platt gedrückt wird ist es für mich nur etwa ne gute Stunde angenehm. Wenn ich aber vorher einschlafe ist auch das für mich kein Problem. Wenn du glaubst es könnte dir gefallen kann ich dir nur empfehlen es einfach selbst zu testen. Im schlimmsten Falle ziehst du ihn einfach aus und du weißt ob es was für dich ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor ein paar Jahren habe ich mir einen für eine Kostümparty gekauft. Es ist ein tolles Gefühl, damit herumzulaufen, aber zum Schlafen ist er ungeeignet.

Das ist mir zu unpraktisch. Ich habe es noch nie gemacht.

Bigfeet30
Fragesteller

Hattest du überhaupt schon einmal einen Morphsuit angezogen?