Schlafanzug?

2 Antworten

Ich finde Onesies am besten geeignet.

Je nach Alter und Geschmack einen normalen Onesie oder etwas auffälliger einen Tier Onesie.

Bei Pyjamas/Onesies würde ich dir zu den barfuß Modellen raten (Hygiene, Gesundheit).

Die ganzen Fetische hier sind wirklich widerlich wie penetrant es Leute wie du nötig haben es den anderen aufs Auge zu drücken.

Was für eine "Empfehlung" erwartest du hier. Kauf dir das was du willst.

Da gibt es keine große Beratung. Das ist kein Auto, oder Hauskauf. Kauf dir das was du willst. Du hast es nur bitterlich nötig den Leuten deinen Fetisch aufs Auge zu drücken, weil dich das garantiert geil macht. Das ist das falsche Forum hier.

Takasha  19.01.2022, 14:53

Danke dass es mal wer anders als ich ausspricht. Meins würde garantiert wieder gelöscht werden.

Patsaan  19.01.2022, 14:56
@Takasha

Meins vermutlich auch, habe mich aber bemüht sachlich zu bleiben und auch "freundlich" oder fiesen Angriff.

Takasha  19.01.2022, 14:56
@Patsaan

Ne das reicht oft nicht um vor einer Löschung sicher zu sein.