Schlaf und so?

LiamWeinmann  25.08.2023, 16:41

Inwiefern ist er denn nicht normal und in welchen Ausmaß?

Benjamin22737
Fragesteller

Egal wann ich schlafen gehe bin ich morgens müde es ist manchmal das ich um 18.30 schlafe und manchmal erst um 1.00...

3 Antworten

Nein, wenn man keine Verpflichtungen hat (waren ja Sommerferien?), kann das schon passieren. Wenn man nichts leistet, wird man auch nicht so schnell müde.

Ist in der Pubertät glaub ich normal. Du solltest aber trotzdem versuchen einen guten Schlafrythmus zu haben und vor allem genau zu schlafen.

Ja ich glaube weil der schlafrytmus von Jugendlichen nicht zu den normalen Schulzeiten passt