Schlägereibock?

4 Antworten

Ja, das ist kommt bei Jungs in Deinem Alter vor. Es gibt so viele, die nicht mehr kämpfen können. Aber Jungs wollen ihre Kräfte messen. Das steckt in ihrer Natur. Darum völlig okay. Aber das beste ist wohl, wenn Du einen harten Kampfsport wie Boxen, Kickboxen oder MMS machst. Dann hast Du wenig Stress und kannst Dich mi Gleichgesinnten messen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
binnettundsuss
Fragesteller

Kann MMA und Wushu

Das hat jeder halbstarke Sandkastenrocker in seiner Laufbahn mal.

Ja sicher war bei mir auch so, liegt aber meist am sich beweisen und einer mangelnden Impulskontrolle.

Ich rate dir aber ab, es sei es ist vereinbart, sonst fixen dich die Bullen.

Ist ungeil

Tipp geh in Kampfsport dann kannst dir im Sparring aufs Maul Zaun, so hab ich's gemacht