Schlägerei?

Wir haben uns nie verstanden, in der 7. Klasse hat er meinen Schulranzen in den Müll geworfen und mich zu Boden geschuckt( damals war ich viel kleiner)

In der 9ten hat er mein Kopf im Sportunterricht gegen die Wand gedrückt, ich bin daraufhin ausgerastet und hab ihn zu Boden gestoßen

8 Antworten

HOL DIR HILFE!

Da du bereits gemerkt hast, dass er ein großes Aggressionspotenzial hat, würde es vielleicht nicht lange dauern, bis es zu einer Schlägerei kommt, wo er dich angreift, du dich wehrst und du dann als Täter dastehst. Ja ich weiß, das hört sich dämlich an, aber dies ist ja unser gutes deutsches Schulsystem. Rede am besten vorher mit einem Lehrer, den du vertraust und besprecht das weitere Vorgehen. Lehrer sind allen Schülern verpflichtet zu helfen. Wenn sie dies nicht tun, machen sie sich aufgrund unterlassener Hilfeleistung strafbar.

Die Situation hat schon an sich eskalations Potenzial und würde ich eher vermeiden. In denn Moment wo du merkst es eskaliert l, Distanz aufbauen so 2 bis 3 Meter Hände offen nach vorne auf Gesicht Höhe klar Aussagen "du willst kein Stress" wenn er weiter auf dich zu kommt Distanz beibehalten. Da hast du 3 Möglichkeiten die 1. Du läufst weg(was keine Schande ist), 2. Du fragst umstehenden Personen um Hilfe (auch keine Schande), 3. Du verteigdigst dich. In denn du die Hände oben hast kannst du Versuche dein Kopf zu schützen, Tritte oder schläge in die magengrube, tritt oder knie in die weich Teile und dann weg gehen.

Egal wie groß und kräftig jemand ist die Punkte tun höllisch weh.

Wow das hört sich nicht gut an

und ehrlich gesagt glaube ich nicht dass es nicht zu einer Schlägerei kommt wenn du ihn darauf ansprichst.

Du solltest schon davon ausgehen dass es dazu kommt.

(Ich möchte nicht dass man mich falsch versteht; Ich möchte dich nicht dazu ermutigen Gewalt auszuüben; möchte dir nur sagen was mit hoher Wahrscheinlichkeit passieren könnte wenn du das durchziehst)

Worauf du achten solltest ist;Dass du dir es 100% überlegst ob du das machen willst denn es wird sehr wahrscheinlch zu einer Schlägerei kommen.

Wenn du ihn trotzdem zur Rede stellen willst (was ich gut finde;

irgendeann muss man sich dem stellen).

Bleib ruhig und konzentriert;

Er wird es dir ansehen dass du es ernst meinst;

Sehr oft reicht das schon aus dann steigen viele aus und kommen mit ausreden an ABER

verlass dich nicht darauf;

Laufe ruhig zu ihm hin;

Sag yihm dass du nit ihm reden willst falls andere dabei sind wenn er allein ist;

Bleibe von seiner Reichweite weg ca. 1.5 m und frag

ihn was die scheisse soll;

warum er sch.. über dich erzählt?

ob er ein problem mit dir hat?

Wenn er mit irgendwelchen Ausreden kommt dann hat er Angst; dann sag ihn dass er es nicht wieder tun soll

Falls er Agressiv wird dann...

musst du dich verteidigen

mit allem was du hast

auch

tritt in die eier/ haare packen wenn er lange haare hat/beissen usw

Schau wie er reagiert und dann wird es sich zeigen wie er mit der Konfrontation umgeht. Weise ihn aber nicht aggressiv auf, sondern bleib du auch erstmal ruhig und dann schau wie er sich verhält.

Falls er dich angreift, wehre dich.

'Worauf sollte ich achten falls er aggressiv wird und es zu einer Schlägerei kommt? Was sollte ich tun?'

Wenn er dich angreifen möchte, dann begebe dich erstmal in die Abwehrposition:

Bild zum Beitrag

Wenn du vor demjenigen stehst, der dir schaden möchte, dann positioniere deinen linken Fuß nach vorne und den rechten dahinter und wehre die Schläge ab

Wenn du die Schläge abgewehrt hast, begebe dich auf die Kampfposition:

Bild zum Beitrag

Dabei positionierst du deinen rechten Fuß nach vorne und den linken nach hinten aber nicht so weit auseinander wie hier auf dem Bild

Danach kannst du ihn außer Gefecht setzen z.B mit dem One Inch Punch

 - (Kampf, Schlägerei)  - (Kampf, Schlägerei)
ServusvonBayern  02.06.2022, 00:22

Das Leben ist kein Karate Kid Film.