Schläger in der Schule?

1 Antwort

Also ich bin jetzt kein elternteil. Bin ein kind. Geht dein kind in die 6. Oder 7. Klasse? Weil habe zur zeit auch aufgaben wie 4-2zb und gehe in die 7.klasse. Bei mir ist es oft so dass ich es eher bis auf die letzte sekunde aufschiebe aber ich kann versuchen zu helfen. Ich hab eigentlich immer nur gelernt/ Hausaufgaben gemacht weil meine mutter mir bei jeder guten note Pokémon karten versprochen hat. Hat sich über ganze 5./6. Klasse gezogen bis ich ohne Belohnungen was gemacht habe. Ich habe in mathe auch probleme und habe deswegen oft auch keine lust. Es fällt mir eher schwer aufgaben aus dem buch zu machen. Ich lerne eigentlich hauptsächlich über das handy mathe. Meine schule zahlt für uns eine plattform namens mathegym über die ich mathe lerne. Bei mir zahlt das die schule weil man da monatlich was zahlen muss soweit ich weiß. Aber ich kann es empfehlen. Es wäre mal einen versuch wert falls sie es versuchen wollen. Dort werden einem halt aufgaben gestellt die man halt auf dem block rechnen muss aber die antwort gibt man dann ins handy ein. Macht mir persönlich irgendwie mehr spaß als die aufgaben vom buch.

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung