Schläge besser einstecken?

7 Antworten

If you want to be a Lion, train with Lions

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mache eine Trainerlizenz und bin Kampfsportler

Geh mal zum Thaiboxen, du lernst kämpfen und wirst auch gut abgehärtet.

Mit 13 gegen 17 Jährige ist schon krass, aber wenn du deinen Kopf gut deckst und er dir in den Bauch boxt kannst du es vielleicht aushalten. Ich kenne schon 12 Jährige mit harten Waschbrettbäuchen die gut einstecken können. Außerdem ist es dann psychisch nicht schlimm, weil du siehst es als ein gutes Training für dein Bauch an und viellecht kriegst du auch Respekt wenn du was aushälst und auch zurückschlägst.

Ausweichen

gute bein Arbeit

Woher ich das weiß:Hobby – Selbstverteidigung ist wichtig.

Durch Bewegung, Deckung und ein angezognes Kinn. Du musst schauen, dass du nicht deine empfindlichsten Körperstellen präsentierst und gleichzeitig mit guten Bewegungen ausweichst oder eben die Schlagkraft, die auf dich wirkt, verringerst.

Ne Rüstung basteln, die man nicht sieht und unter T-Shirt packen wie schusssichere Weste. Mit einem Baseballschläger rumrennen und eine Sonnenbrille mit Kriegsbemalung rumlaufen. Glaube nicht dass dich danach noch jemand schlagen wird zumal Brillenträger und dein hartes Aussehen.