Schläft man betrunken schnell ein auch wenn man nicht müde ist?

5 Antworten

Ist von Person zu Person anders. Ich bin noch nie beim Trinken eingepennt, allerdings war ich bei der letzten Party am Ende fix und fertig, wobei ich mich noch gut unter Kontrolle hatte, auch wenn ich schon relativ gut getankt hatte. Allerdings muss das nicht unbedingt am Alkohol liegen, sondern kann auch allgemein mit Erschöpfung zusammenhängen... wenn man die ganze Nacht Party macht, ist man am Ende als normalsterblicher Mensch einfach platt, ob mit oder ohne Alkohol.

BEIM Trinken einzuschlafen sollte einem auch echt zu denken geben!

0

Manche schlafen von Alkohol schneller ein - andere nicht...
Die Schlafqualität soll jedoch schlechter sein und man soll nicht so ausgeruht sein...

Beruht auf Hören-Sagen... bin da kein Profi ;)

Hallo, also ich schlafe gar nicht ein wenn ich angetrunken bin. Mein Mann schläft wie ein Stein. Das ist vollkommen verschieden.

Extrem müde am Tag nach Alkoholkonsum

Hi, seit zwei Jahren bin ich, nachdem ich am Abend beim Weggehen Alkohol getrunken habe, am nächsten Tag extrem müde, als ob ich gar nicht geschlafen hätte ohne aber großartig einen Standardkater (Kopfweh, Übelkeit) zu haben. Es ist nicht so, dass ich zu kurz schlafe, sondern selbst nach 10 Stunden Schlaf wache ich auf, als hätte ich so gut wie nicht geschlafen und bin den ganzen Tag hundemüde. Das ganze merke ich schon nach 2-3 Bier (also am Vortag), wenn ich mehr trinke ist der nächste Tag komplett im Eimer, aber nicht weil es mit schlecht geht, sondern nur wegen der Müdigkeit. Früher war das nicht so, also angeboren kann es nicht sein. Ich trinke auch oft noch nachts Wasser, aber das hilft kaum. Woran könnte das liegen? Zum Arzt gehen kann man ja deswegen schlecht. Danke für Antworten!

...zur Frage

Durchmachen oder wenig Stunden Schlafen?

Heyho
Ich bin angetrunken und feiern
Allerdings möchte ich morgen früh bzw. heute früh um 9 Uhr morgen aufstehen.
Wegen Kreislauf etc. sollte ich 3/4 Stunden pennen oder lieber durchmachen?
Womit wird es mir wahrscheinlich besser gehen?

Ich kann nicht eine gesunde Schlafdosis heute Nacht erreichen, da ich noch weiterfeiern möchte!!

Danke für ernstgemeinte Ratschläge!

...zur Frage

Freundin immer müde trotz mehr als 7h?

Hallo. Ich (21) hab mal so ne Frage. Meine Freundin (19) die ist immer so müde aber ich verstehe nicht wieso. Sie schläft täglich mehr als 7h am Stück. Trotzdem ist sie sehr sehr oft müde aber sie weiss auch nicht wieso. Am Wochenende schläft sie aus. An was könnte das liegen? Hätte jemand Ideen? Tipps & Tricks?

...zur Frage

Typ schläft betrunken mit Freundin des besten Kumpels?

Hallo! Wie würdet ihr reagieren wenn euer bester Freund, dem ihr ALLES anvertraut, betrunken mit eurer Freundin schlafen würde.

...zur Frage

Warum ist man, nachdem man Alkohol getrunken hat so müde?

Ich bin 15 und habe mich heute an Karneval betrunken. Als ich wieder halbwegs nüchtern war, war ich total kaputt und müde. Woran liegt dass?

...zur Frage

Habe ich ihn verflucht oder geht ihm der Alkohol an die Psyche?

Mein Vater ist ein starker Alkoholiker und gleichzeitig Moslem. Er schlägt mich und meine Mutter zwar nicht aber er ist sehr anstrengend und labert immer nur scheiße. Da fluchen und verfluchen meine Mutter und ich ihn manchmal. Jedenfalls immer die paar Tage nachdem er viel getrunken hat schreit er immer im Schlaf. Mein Mutter weckt ihn dann und höchstens 5min später geht es wieder mit dem Geschrei weiter. Aber wenn man dann das Licht anmacht wird er sofort wach und hört auf zu schreien. Doch wenn er so 1-2 Wochen nicht trinkt (was jetzt nicht so oft vorkommt aber naja trotzdem :D) dann schläft er vollkommen normal.

Naja gut ich glaube selber nicht dass er verflucht ist :) aber was stellt der Alkohol mit ihm an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?