Schläft man betrunken schnell ein auch wenn man nicht müde ist?

4 Antworten

Ist von Person zu Person anders. Ich bin noch nie beim Trinken eingepennt, allerdings war ich bei der letzten Party am Ende fix und fertig, wobei ich mich noch gut unter Kontrolle hatte, auch wenn ich schon relativ gut getankt hatte. Allerdings muss das nicht unbedingt am Alkohol liegen, sondern kann auch allgemein mit Erschöpfung zusammenhängen... wenn man die ganze Nacht Party macht, ist man am Ende als normalsterblicher Mensch einfach platt, ob mit oder ohne Alkohol.

ErsterSchnee  23.12.2015, 01:06

BEIM Trinken einzuschlafen sollte einem auch echt zu denken geben!

Manche schlafen von Alkohol schneller ein - andere nicht...
Die Schlafqualität soll jedoch schlechter sein und man soll nicht so ausgeruht sein...

Beruht auf Hören-Sagen... bin da kein Profi ;)

Hallo, also ich schlafe gar nicht ein wenn ich angetrunken bin. Mein Mann schläft wie ein Stein. Das ist vollkommen verschieden.

Ja, man schläft besser ein aber schlechter durch (falls man nicht gerade sternhagelvoll ist).