Schlaft Ihr auch in einem Wasserbett?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

8 Antworten

Nein

nein normales bett hat damals 500 euro gekostet

Nein

Nein, und so ein Schwachsinn käme mir auch nicht ins Haus ! Das ist ja kein normles Bett, aber irgendwer kauft ja immer so nen Müll...

Nein

Nein, in einem Wasserbett kann ich nicht schlafen, ist mir auch sehr mega unbequem und ist mir auch sehr mega unangenehm. Zum Hinlegen und zum Ausruhen gar kein Problem, aber zum Schlafen geht es bei mir nicht.

Nein

Nein, mag ich gar nicht. Ein bekannter von mir schwört aber drauf. Er hat große Probleme mit dem Rücken und seitdem er ein Wasserbett hat ist es besser.

Nein

Aber war Mal in sowas wie wg.

Dobermann schlief bei mir im Bett.

Als ich Aufstand, sagte ich nur "Aisha, geh wecken"

Hund geht ins Schlafzimmer vom Pärchen, springt

Hör zwei schläge "xyx, du Arsch"