Schinkenlyoner mit grünen flecken?

4 Antworten

Es gibt Mortadella mit grünem Pfeffer und mit Pistazien, wenn es keins von beiden ist, dann ist sie schlecht, dann bitte entsorgen. Am besten schaust du mal auf die Inhaltsangabe, wenn du es selbst nicht unterscheiden kannst...alles Gute :-)

Rich dran, wenn die Wurst verdorben ist, isst Du sie nicht. Kann durchaus auch vor Ablauf des MHD passieren. Tippe aber auch eher auf Pistazien. Aber das siehst Du ja wohl.

Grüne Linien bei Google Earth?

Was bedeuten diese grünen Linien bei Google Earth (android), die in manchen Städten zu sehen sind?

Bild im Anhang

Danke

...zur Frage

iPhone 7 Plus, grüne Flecken auf Display?

Vor ein paar Monate ist mein iPhone 7 Plus gefallen und das Display war kaputt, ich ließ es aber so, weil es mich nicht störte. Aber vor 1 Monat fing es an große, grüne Flecken zu bekommen und ich wollte fragen: Wenn ich ihn jetzt reparieren lasse, wird nur das Display repariert oder auch andere Sachen, weil ich weiß halt nicht woher diese grüne Flecken kommen, ob Display oder etwas anderes.

...zur Frage

Mandarine hat grüne flecken auf der schale?

Habe mal ein bild angehängt..ich hab die mandarinen gerade gekauft und die war im beutel halt dabei. Ist die mandarine schon am verwesen oder nur noch nicht ganz gereift? Wie gesagt haben sich da grüne flecken drauf gebildet bin mir nicht ganz sicher. Danke

...zur Frage

Grüne Flecken auf der Haut?

Seit 1-2 Wochen habe einen grünen Fleck auf der Brust. Er sieht einen blauen Fleck sehr ähnlich, nur halt in Grün, deswegen dachte ich, das es ein normaler "blauer Fleck" ist. Nun ist mir vorhin aufgefallen, das ich ca 6 weitere grüne Flecke auf meinem rechten Arm habe. Sie sind unterschiedlich groß, wie blaue Flecke eben. Nun wollte ich fragen, was das sein könnte? Im Internet habe ich einfach nix darüber gefunden. Ich kann mich nicht erinnern mich an den Stellen mal (bewusst) gestoßen zu haben, sodass es vielleicht doch nur blaue Flecke sein könnten. Ein Termin beim Hautarzt habe ich bereits am 15. Dezember, nur leider ist das noch ein bisschen hin..

...zur Frage

War die Mortadella mit Pistazien schlecht?

Hallo ihr lieben, Habe mir heute Mortadella mit Pistazien geholt. Als ich sie geöffnet hatte .. War an einer Seite so braun, konnte es auch Weck Wischen . War das verdorbenes? Ich mein Die war frisch gekauft und ist bis nächsten Monat haltbar
Was war das? Schmierig ist sie nicht und riechen tut sie auch normal. Danke schonmal

...zur Frage

Flecken auf Brust und Bauch!

Hallo, Als ich gestern beim Duschen auf meiner Brust und meinem Bauch rote Flecken gesehen habe, dachte ich, dass es vielleicht von der Wärme kommt, dass ich mich dort kratze. Ich habe auch einige Grüne Flecken gesehen, die aussehen wie blaue Flecken die eben schon ein paar Tage alt sind. Die haben alle nicht geschmerzt. Eben gerade habe ich gesehen, dass an meiner Brustwarze genau da auch ein grüner Fleck ist, der auch weh tut beim hindrücken. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass dieser Fleck da gestern noch nicht war! Woher kommen die Flecke und was ist das? Ist das schlimm? Ach ja, ich bin weiblich und 16 Jahre Jung.

Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?