Schinkenlyoner mit grünen flecken?

4 Antworten

Rich dran, wenn die Wurst verdorben ist, isst Du sie nicht. Kann durchaus auch vor Ablauf des MHD passieren. Tippe aber auch eher auf Pistazien. Aber das siehst Du ja wohl.

Es gibt Mortadella mit grünem Pfeffer und mit Pistazien, wenn es keins von beiden ist, dann ist sie schlecht, dann bitte entsorgen. Am besten schaust du mal auf die Inhaltsangabe, wenn du es selbst nicht unterscheiden kannst...alles Gute :-)

vlt. grüner Pfeffer?