Schimpfwörter bei Twitch?

5 Antworten

Ich denke, dass das der Hausverstand schon mitbringt - da braucht man keine großartige Eingrenzung. Man darf sich mal aufregen und auf den Tisch klopfen, aber den Gegner zu beleidigen, darfst du natürlich nicht.

Verwende einfach garkeine Schimpfwörter - ob bei Twitch oder im realen Leben!

Luftbendiger  05.05.2020, 07:24

Und wieso nicht im Realen leben? Ist doch lächerlich wenn man etwas beleidigendes über jemanden denkt soll man es ihn doch wissen lassen.

knoepfle22  05.05.2020, 07:27
@Luftbendiger

Mit etwas Grips kann man die beleidigenden Gedanken sicher ohne Schimpfwörter, sachlich aussprechen, oder? ;-)

Nein, generell alles was Gruppen/Religionen/Sexuelle Orientierungen etc. betrifft is verboten, in Songs geht es allerdings klar da es dann als künstlerische Freiheit gilt, kommt in einem Lied das Wort "N*gga* vor interessierts keinen, wenn du es aber so im Sprachgebrauch verwendest haste direkt nen Ban.

Wenn du Partner wirst, gehst du doch einen Vertrag ein. Diesen solltest du kennen, bevor du ihn unterschreibst.

Man darf nie sagen was man will, das ist nicht nur bei Twitch so, sondern auch im echten Leben.

Du kannst selbst gebannt werden wenn du einen Emote hast der mit einem anderen Streamer was zu tun hat...S/O an Max Rolls