schimmelpilz im duschkopf(schwarze brökschen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dich nicht verrückt. Wenn du nicht gerade allergisch auf Schimmel reagierst, ist alles iO. So schnell wird man nicht krank davon. Aber deine Oma sollte vielleicht mal den Duschkopf auswechseln..... Da hast du gleich ein Geburtstagsgeschenk für sie .... ;)

die haare wirst du deswegen nicht verlieren. ich würde dir aber empfehlen nochmal bei einer freundin zu duschen. sag deiner oma sie soll mal eien neuen duschkopf kaufen. normal ist es nicht. die dusche muss dann ja ewig nicht mehr genutzt worden sein. sonst würde kaum soviel zeugs daraus kommen. schimmel löst viele allergien aus. es ist nicht nur schädlich für die haut sondern auch für die lunge und atemwege.

Nein du musst nichts befürchten...oft ist das nicht einmal Schimmel sondern Teile vom Schlauch die sich lösen...kommt oft bei alten Schläuchen vor....

Und nein du verlierst deine Haare nicht.. ;)