schimmelbrot gefunden.. was tun?

12 Antworten

Hau sie in die Waschmaschine und gut ists. Aber wenn es gut Verpackt war und du nichts richst sollte sie eigentlich in ordnung sein.

eigtl müsstest du die wieder benutzen können: aber, war die folie noch zu?

user2313
Fragesteller

ehm also ich habs mir lieber gar nicht so genau angesehen.. aber oben rum war sie aufjedenfall noch zu. unten, da wo man die folie halt zuknittert, da weiß ich nicht ob sie ganz zu war

Wenns in der Folie war sollte der Tasche eigentlich nichts passiert sein, aber du könntest sie trotzdem mal ein paar Tage offen an die frische Luft stellen, damit auch die letzten Sporen vom Winde verweht werden ;)

Mit Essigwasser ausputzen und in die Sonne legen.

Natürlich kannst du die Tasche weiterverwenden. Tu sie, wenn du dir Sorgen machst, einmal kurz in die Waschmaschine, falls sie das aushält oder wasche sie mit der Hand aus.