Kann es sein, dass Schimmel Haarausfall verursacht ?

2 Antworten

Vermutlich nicht . Es ist Frühjahr - Herbst.  der Winter ist quasi verschoben. Da fallen halt mehr Haare aus. .Ernähre Dich besser, mehr Vitamin C , Biotin (Vitamin H) Bierhefe (Presslinge) und Kieselsäure sollten für die Haare gesund sein. Allgemein sollten Vitamine aufgefüllt werden. Die Apotheke hat z.B. Multivitamin Kapseln. Im Reformhaus gibt es auch so einiges. 

Aber bitte keinen Multivitamin Saft das ist mMn  lediglich ausgepresster Abfall, Reste, Schalen etc. ....... 

doch,das kann sein! Aber auch wenn es nicht daran liegt solltest du dringend etwas dagegen tun! Schimmel ist sehr giftig und deshalb für deine ganze gesundheit schädlich.

Hilfe, Schimmel in der Wohnung, von mir?

Hallo Ihr lieben,
Ich habe vor ca. 10 Tagen entdeckt, dass die Wand in einem Zimmer meiner Wohnung feucht ist. Es ist nur ein Eck, dass immer frei stand. Flog einen Tag später in Urlaub und gestern als ich wieder zurück war, hatte sich Schimmel gebildet. Dass der schimmel von mir kommt, kann ich mir kaum vorstellen. In dem Zimmer steht nur mein Schrank, geheizt wird da gar nicht oder kaum. Die Tür steht zu meinem Wohnzimmer immer offen, also wird auch ausreichend durchlüftet, weil ich ne Katze habe und da steht die Balkontüre meistens auf. Ich wohne in einer Kellerwohnung und denke, dass es nur von außen kommen kann. Als ich meinen Vermieter anrief, wurde seine Tonlage direkt anderst und unterstellte mir sofort, dass es vom inneren der Wohnung kommt. Sprich von mir. Ich wohne dort seit 2 Jahren hatte noch nie Probleme und es ist nur in einem eck und so schnell gegangen. Sieht ein Gutachter sofort, dass es von außen kommt? Oder wird dass jetzt zum Problem für mich?
Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße

...zur Frage

Haarausfall durch Glucosamin von ESN?

Hallo Leute.

Ich (W / 18 / Kampfsportlerin) habe seit einigen Wochen übermässigen Haarausfall, ich hatte es wirklich noch nie so krass.

Mir wurde vor einiger Zeit, da ich immer Probleme mit den Gelenken habe, das Glucosamin von ESN empfohlen, ich habe es mir dann auch geholt um es auszuprobieren.

Ich nehme es jetzt ca. seit einem Monat, und ich frage mich die ganze Zeit ob mein Haarausfall nicht vielleicht auch davon kommt.

Wenn jemand Erfahrung hat oder Arzt ist bitte melden.

Bitte antwortet auch nur wenn ihr’s wirklich wisst oder ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

Danke!

...zur Frage

Außerordentliche Kündigung Mietvertrag, Nachmieter suchen?

Wir haben unseren Mietvertrag zum 01.07.18 gekündigt da wir Probleme mit Schimmel haben und eine neue Wohnung bekommen haben. Den Schimmel haben wir schon 1 Jahr und es wurde vom Vermieter (trotz mehrfacher Aufforderung) nichts gemacht. Wir haben angeboten einen Nachmieter zu suchen da wir die 3 Monate Kündigungsfrist nicht einhalten können. Auf dieses Angebot muss die Gesellschaft nicht eingehen, aber ein Versuch ist es wert. Die Kündigung ist heute bei der Gesellschaft angekommen und plötzlich rufen die mich an um einen Termin für die Schimmelbeseitigung festzulegen. Ich denke, die Gesellschaft macht dies jetzt extra damit wir keinen Grund mehr haben fristlos zu kündigen falls die sich auf unser Angebot mit dem Nachmieter nicht einlassen. Was meint ihr? Wir möchten natürlich nicht doppelt Miete bezahlen da wir am 01.07.18 in die neue Wohnung ziehen. Was können wir tun damit wir aus der Wohnung ziehen ohne doppelt Miete zu zahlen?

...zur Frage

Haarausfall und Lücken am Scheitel?

Hallo Ihr Lieben, habe wie oben beschrieben zur Zeit Probleme mit den Haaren. Plötzlich habe ich am Scheitel eine große Lücke. Habe eben recherchiert und herausgefunden, dass Regaine sehr hilfreich wäre. Habt Ihr vielleicht Erfahrung damit? Bin total am zweifeln :-( ich weiss nicht mehr weiter. Hatte die letzten Wochen sehr viel Stress und in dieser Zeit auch viel Haarausfall. Hattet Ihr auch solche Probleme? Und seit paar Monaten sind die auch immer jedesmal so schwer zu kämmen, trotz Spühlung. Was habt Ihr dagegen getan? Würde mich auf eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Plötzlich Haarausfall Seit 2 Monaten?

Seit dem ich letztes Jahr vom Sommer Urlaub wieder nach Deutschland kam. Hatte ich Plötzlich Haarausfall ich habe keine Ahnung warum ? Ich hatte auch früher Lockige Haare und Sie waren auch so Fest aber jetzt sind sie auch ganz Normal und so weich auf einmal. Liegt es vlt daran das ich meine Haare nur ein mal in der Woche wasche oder gibt es da andere Probleme ? Viele sagen ja immer einmal in der Woche seine Haare zu waschen ist Optimal und Gesund fürs Haar.

...zur Frage

iPhone X Probleme?

Hallo Leute ich hab erst seid knap 3 Monaten ein iPhone X

seid Wochen habe ich Probleme mit dem Handy oder Störungen

zum Beispiel wenn ich die Funktion Zoom benutz habe will ich sie wieder schließen und dann gehe ich zum Beispiel eine Seite zurück und der zoom Fenster ist plötzlich wieder da und lässt sich nicht mehr ausschalten und das Handy ist dann so gesehen in Zeitlupe am arbeiten das heißt wenn ich zu einer Seite swipe ist es in Zeitlupe

ich muss am Tag mindesten 4-5 mal das Handy Neustarten damit es wieder normal wird oder es hängt sich auf

soll ich das Handy jetzt im Store abgeben oder gibts dafür eine Lösung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?