Schimmel in Zelda Botw taucht nicht auf?

3 Antworten

Ich habe den Schimmel gesehen. Aber beim zähmen ist der den Berg runter gefallen und nun tot. Kommt er wieder oder war es das jetzt?

Der Schimmel befindet sich immer am Salphura-Hügel in der Nähe des Sanidin-Park. Er ist eigentlich auch nicht zu übersehen, da er alleine durch die Gegend läuft ohne eine Herde.

Sorry fürs fettgedruckte, irgendwie will es heute nicht so recht ^^

Ironischerweise hab ich ihn tatsächlich drei Minuten nachdem ich die Frage gestellt habe gefunden 😅

Ich habe genau das gleiche Problem! Seit meinem zweiten Durchlauf ist der Schimmel einfach nicht da, egal wie lange ich suche. Ich bin gerade bei Durchgang 5 und er ist nie wieder aufgetaucht