Frage zu Zelda botw?

Kimbaa2608  12.04.2023, 10:10

Hallo, meinst du den großen also Maronus?

Kingofbre
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Wenn du den großen mit den Marakas meinst, der zieht irgendwann weiter in den Krogwald. Google, wenn du wissen willst, wie man hinkommt. Der verbotene Wald ist von dichtem Nebel eingehüllt und es gibt nur exakt 1 richtigen Weg, um hinzukommen. Wenn man davon abweicht, wird man vom Nebel verschluckt und an den Anfang zurück gesetzt.

Ich schätze mal du meinst Maronus?

Maronus wandert nördlich, er befindet sich erst in er nähe von Kakariko, dann am Stall am Fluss, danach am Stall der Sümpfe, dann am Stall der Wälder und zuletzt im Krog Wald.

Sobald du deine Taschen 2 Mal aufgewertet hast müsste er in den Wald der krogs gehen.

Woher ich das weiß:Hobby