Zelda Botw sehe keine erinnerung?

4 Antworten

ist normal. die Lichtringe brauchen manchmal ein bisschen, bis sie erscheinen. einfach in der nähe bleiben und umschauen und den winkel genau mit dem Bild abgleichen. bei der 13. ist es sogar noch schwieriger, da man da nicht mal den Maler um Rat fragen kann. da braucht man also schon etwas mehr beobachtungsgabe.

Bist wohl falsch ^^

Ich habe die Erinnerung damals aber auch nicht sofort gefunden such ein bisschen weiter irgendwo ist ein leuchtender Nebel.

lukuuu
Fragesteller

Danke sehr! ^-^

ich bin jetzt ewig rum glaufen, erinnerung 12 wird bei mir partout nicht angezeigt. habe mir videos von der genauen stelle angezeigt aber bei mir ist da einfach kein leuchten..... kann mir irgendwer weiter helfen? bitte jetzt nicht "du stehst nicht richtig" da ich seid ner geschlagenen halben stunde das gesamte gebiet abgegrast bin

Du bist nicht an der exakten Stelle. Lauf noch ein bisschen rum, halte Ausschau nach so einer Art weißem, leuchtendem Nebel. Da genau musst du hin.

lukuuu
Fragesteller

Danke schön! :) Herum geschaut habe ich..Aber wohl nicht alles danke ^^