Zelda BotW Audio bug?

3 Antworten

Schau mal nach ob du in den einstellungen der switch nicht den falschen audiomodus gewählt hast. (Also stereo, surround usw.) hatte mal surround anstatt stereo ausgewählt und hatte dann auch keinen ton. Vermutlich weil die sprachausgabe über lautsprecher abgespielt wurde, die es nicht gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre vielleicht gut wissen, wo du es drauf spielst, Switch, Wii U oder (illegalem) Emulator.

NoelKK  25.07.2020, 10:58

cemu ist emulator, aber legal

BiBo85  25.07.2020, 21:57
@NoelKK

Kein Emulator ist legal, weil die Spiele, die man damit spielt Roms sind und die sind definitiv NICHT legal.

alle switch updates? Oder die switch mal auf Standby-Modus gesetzt? Wenn nicht weiß ich auch nicht weiter.

Ich hoffe ich konnte helfen ^^