Schimmel im Regenwaldterrarium?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kronengeckos sind jetzt leider nicht mein Gebiet, aber ich versuche mal zu helfen.

Ob Regenwald zu Schimmel neigt kann ich leider nicht genau sagen, aber ich glaube schon, dass das Risiko höher ist. Futterreste natürlich immer entfernen. Zur Prävention kannst du dir mal die Bodenpolizei anschauen und gucken, ob das passt. Die besteht aus weißen Asseln und Springschwänzen, ich hab noch Kuba-Asseln dazu. Die Komponenten fressen Pflanzenreste, Schimmel, Reste von Kot, Haut, Futter. Da muss man sich noch mal einmal zu informieren, ob die zu dir passen. Vielleicht fressen Krongeckos sogar die größeren Tiere. ;)