Schimmel Bettwäsche?

3 Antworten

Alles gut 😊 mach dir keine Sorgen, es ist nicht dramatisch aber ich würde mich ein bisschen ekeln. Zur Sicherheit Wechsel die Bettwösche einfach

Usser12356  05.04.2019, 22:27

Alles dekontaminieren. Sofort das Haus verlassen! Auf direktem Weg in die Notaufnahme. Schell!!

eggenberg1  07.04.2019, 18:06

wovor würdest du dich ekeln ?? ekelst du dich auch vor dir slebe r, wenn du jeden tag ins bett 2 liter wasser schwitzt ?? komm ma runter und werd realistisch in deinen aussagen

Du stellst fast nur Fragen über Schimmel. Geht es dir gesundheitlich gut?

eggenberg1  07.04.2019, 18:06

daruaf gibt es keien antwort dafr reichts bei dem FS nicht !