Schimmel an Zitrone?

6 Antworten

Wenn es nur an der Schale ist dann gucke ich ob es innen noch in Ordnung ist. Wenn ich es noch benutzen kann, wieso sollte ich es wegschmeißen? Und wieso sollte man alle wegschmeißen, wenn nur eine Zitrone mit Schimmel ist? :D

Nein, allerdings würde ich die Schalen der anderen Zitronen nicht mehr benutzen.
Das Innenleben kannst du aber bedenkenlos weiterverwenden (natürlich die verschimmelte komplett wegwerfen)

Ich habe sie richtig gründlich abgewaschen :) Benutze sie im Wasser

0

Wenn die anderen noch nicht angeschimmelt sind, dann kann man diese noch nutzen. Vorher abwaschen.


(alle noch top in Ordnung)


Nein - dann nur diese "Eine".


Lg

Nein. Warum ?

Man kann die anderen abwaschen und zumindest noch zum auspressen benutzen.

Was möchtest Du wissen?