Schielende Siamkatze. Woran könnte das liegen?

1 Antwort

Ne, sorry leider nicht. Aber das muss doch einfach knuffig aussehen, wenn das kleine Miezileinchen bisschen schielt! Vielleicht ist das ja garkein Schönheitsfehler, sondern ein Geschenk von Mutter Natur! Deine Katze könnte ein Youtube Star werden! Die vielen Komplimente würden ihr sicherlich schmeicheln! Naja, wer weiß, vielleicht kommt sie dann gaaanz groß raus. Würd mich freuen für dein Kätzchen. Na dann, machs gut und kraul deiner Lieben mal schön das Bäuchlein.

Schnutzii
Fragesteller

Danke für deine liebe Antwort! Da freut sich meine Maus drüber :-)