Schiefes Gesicht/ Beckenschiefstand?

2 Antworten

Hallo Jobtn,

ich bin mir sicher, du schläfst immer nur auf einer Seite.

Versuche mal den Wechsel auf die Andere Seite und
etwas mehr auf den Rücken zu schlafen !

Mit welchem Kissen schläfst Du ? Wie alt bist Du ?

Gute Nacht und gesunden Schlaf wünscht
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe selbst Skoliose, ich rate dir rede mit deinem Orthopäden darüber. Je nach deinem Alter kann man bei einer Skoliose noch was entgegenwirken. Ansonsten gleiche ich meinen Beckentiefstand mit Sohlenerhöhung aus, trage rechts 2.0 cm in der Sohle an Erhöhung.

Ansonsten treibe ich Sport , mache Rückenmuskellatur Training und mache Übungen nach Schroth. Aber klär bitte alles vorher mit deinem Orthopäden ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung