Schiedsrichterbeleidigung, Kreisliga B

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe keine Ahnung von Fussball ;)

Aber ich denke mal nicht, da die Beleidigungen nicht nur auf eine Person/Mannschaft zurückzu führen waren. Da er keine Namen erwähnte denke ich auch nicht das eine Sperre zu erwarten ist. Soll der sich mal nicht so anstellen :D

L.g. Ana

Ana1991  22.09.2011, 12:54

Oh danke für das Sternchen :)

es ist möglich dass du noch eine strafe bekommst. für deinen verein wird es eher keine strafe geben, da der schiri nichts konkretes auf dem spielbericht vermerkt hat

glaub eher nicht.wir beleidigen auch immer den schiri und es ist noch nichts passiert.

Mora189
Fragesteller

Aber er hat es ja in den Spielbericht eingetragen. Das machen die normal ja auch nicht, auser es ist eine krasse Beleidigung. Aber das war wieder einer der zuhause nichts zu sagen hatte und das dann an den Spielern auslassen musste :-)

SixthSCTF  15.11.2016, 20:47

Dann sei froh, das Ihr noch nicht mich als SR hattet.