Schiebermütze - wo kaufen?

2 Antworten

Von Experte HugoHustensaft bestätigt

Normalerweise kriegt man so etwas in klassischen Hutgeschäften oder bei den Herrenausstattern - eine empfehlenswerte Marke ist Göttmann, von der ich selber Mützen habe. Hier stimmen Preis und Leistung. Gute Mützen gibt es auch von Bugatti - sind etwas teurer, aber es geht noch, weil die Qualität wirklich sehr gut ist.

Ansonsten haben auch größere Ketten wie Wöhrl oder C+A Mützen für Herren und auch Schiebermützen, allerdings in sehr begrenzter Auswahl und nicht immer wirklich preiswert - das sind oft teurere Produkte wie Stetson oder so - muss man einfach schauen, was es einem wert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
corod
Fragesteller

Da kennt sich jemand aus, vielen Dank!

rotesand  02.02.2023, 15:16
@corod

Gerne - ich freue mich, wenn ich dir helfen konnte :-)

Beantworte nicht viele Fragen, aber dafür eben nur solche, bei denen ich nach bestem Wissen und Gewissen helfen kann.