Schickt ihr die Kettenbriefe auf WhatsApp weiter?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich dir jetzt sage, kommentiere meinen Beitrag, sonst hast du 10 Jahre Pech, würdest du mir das wirklich glauben? Den Kettenbrief hat nicht Gott geschrieben, sondern ein Mensch wie du und ich. Ein Mensch, der Aufmerksamkeit braucht oder einfach nur witzig sein will. Fazit: Kettenbriefe landen bei mir immer im Müll.

Ich empfinde Kettenbriefe als völliger Schwachsinn und schicke sie nicht weiter.

Nein mache ich nicht Um ehrlich zu sein überlege ich oftmals den Versender zu löschen und zu blockieren

Also ich benutz kein WhatsApp, aber wenn ein Kettenbrief (aus Papier ;D) ankommt, dann schmeiß ich ihn weg. :)

Kettenbriefe sollte man nicht weiterschicken. Und glaube ja nicht das der Unsinn eintritt, den man dir voraussagt.