Frage wegen Whatsapp Kettenbriefe und so

7 Antworten

Ach, Kettenbriefe sind doch eh der letzte Dreck. Also du drückst ganz lange auf diesen Kettenbrief drauf, wenn da auf einmal Kopieren und so kommt. Dann drückst du auf KOPIEREN und lässt den Kettenbrief los. Bei dem Eingabetext drückst du dann ganz lange, bis da EINFÜGEN kommt. Also du musst zuerst auf das Eingabefeld drücken, damit die Tasten erscheinen. Wenn du das dann eingefügt hast gibst du dort deinen Namen ein-> FERTIG

Hallo, Kettenbriefe nicht ernstnehmen das ist nur verarsche von irgendwelchen leuten. Nicht machen, alles was darin steht ist mist .

Damit wollen manche leute den anderen nur angst machen oder sie verarsche.

Du hälst ganz einfach ein bisschen länger auf die Nachricht und dann kommen verschiedene Optionen dann tippst du auf kopieren und dann tippst du etwas länger auf das Kästchen wo du sonst immer deine Nachrichten rein schreibst und dann tippst du auf einfügen und da steht dann der Text.Wenn du es so weit hast das der Text da steht dann musst du nur noch deinen Namen eintragen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) lg

P.S Kettenbriefe sind doch eh doof!

einfach mit dem finger die sprechblase in der der kettenbrief ist lange halten dann erscheint ein pfeil oder du kann direkt kopieren wenn ein pfeil erscheint makierst du die ganze nachrricht und dann kopierst du