Schicke Hülle schlechter Kern, schlechte Hülle schicker Kern?

4 Antworten

Auch wenn du dich nicht unbedingt verliebt fühlst oder die Schmetterlinge im Bauch fehlen...kannst du jemanden lieben. Das geht nicht auf Knopfdruck. Sowas entwickelt sich mit der Zeit...oder eben auch nicht.

Lasse dich auf ihn / Sie ein und lerne die Person kennen. Gründlich kennenlernen. Es sagt ja niemand, dass ihr gleich ins Bett gehen müsst.

Du kannst auf Distanz bleiben, aber ihm / ihr eine Chance geben, doch noch dein Herz zu erobern.

Händchen halten, Zärtlichkeiten, küssen....probieren wie er / sie sich anfühlt....und wie es sich für DICH anfühlt.

Und wenn nicht, dann eben nicht...ohne der Person allzu große Hoffnungen gemacht zu haben.

Mein Tipp an Dich: Triff ihn immer wieder. Solange Du ihn aushalten kannst, ist alles in Ordnung.

Sobald Du merkst "das wird nix", kannst Du den Kontakt ja abbrechen.

Wenn Du bemerkt "der ist toll", dann trefft Euch immer und immer wieder. Dann macht es ja auch Spaß. Schau mal, ob sein Lächeln schön ist. Das reicht doch aus. Und wenn er Dich dann auch sehr mag, dann könnte da was draus werden.

Du solltest mal deine Denkweise überdenken. Die ist ja schlimm ....

Dir scheint es nur um das Äußere zu gehen.

Und dann noch der Satz " Die neuen von meinen Ex-Partnern sind alle nicht hübsch, dennoch sind sie sehr glücklich miteinander " Du sitzt auf einem verdammt hohen Ross. Pass auf, dass der Sturz nicht zu tief wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.