Scherbe in Spüle?

2 Antworten

Würde einfach den Siphon abschrauben.

Das geht am schnellsten und am einfachsten.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technischer Systemplaner - SHK

DorianGray1206
Fragesteller

Die Scherbe befindet sich in der Öffnung der Spüle und nicht im Rohr. Daher könnte das eventuell umsonst sein ?!

HaraldLJackson  05.03.2024, 11:38
@DorianGray1206

In der Öffnung der Spüle? Also meinst du im Abfluss, aber dann ist es ja nicht so tief drinnen oder verstehe ich da etwas falsch?

DorianGray1206
Fragesteller

Die Scherbe hat sich darin verklemmt. Mit dem Schraubenzieher kam ich nicht ran

Ich würde schon alles dransetzen, um die wieder rauszubekommen, alleine schon, weil sie den freien Abfluß behindert.