Schenken?

2 Antworten

Hi ,nein musst du natürlich nicht, allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sagen das wir und auch mal über eine kleine Aufmerksamkeit freuen z.b. zum Monatstag. Muss nichts krasses sein aber vielleicht ein Strauß Blumen oder sie einfach mal auf ein Date einladen. Bald fängt ja auch die Schlittschuh Saison an ist vielleicht ne schöne Date Idee.

Zu oft Sachen zu schenken ist auch garnicht vorteilhaft da fühlt man sich als beschenkte Personen schnell überfordert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matsaigner 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 11:37

Danke für deine Antwort aber was ist ein monatstag

Buchmaus947  21.10.2024, 11:39
@Matsaigner

Der Tag an dem ihr zusammen gekommen seid halt wie ein Jahres Tag nur das man sich jeden Monat gratuliert wenn man zum Beispiel ein halbes Jahr oder 7 Monate zusammen ist. Wenn du den Tag weiß an dem ihr zusammen gekommen seid kann man das gut als "Ausrede" oder Vorwand nutzen es sich mal zusammen einen tag lang gemütlich zu machen

Nein, muss man nicht, nur wenn man es möchte. Dabei kommt es weniger auf das Geschenk an, sondern auf die Geste. Manchmal bringe ich meinem Mann vom Einkauf eines seiner Lieblings-Süßigkeiten mit. Kostet mich - je nachdem - keinen Euro. Aber ich hab an ihn gedacht, und sein Lächeln verrät mir, dass er sich darüber freut.