Scheiß auf no nut November oder nicht?

7 Antworten

Ich mache bei sowas nicht mit. Wenn ich wichsen will, dann tu ich dies auch. Da kann mir kein Monat verbieten, wann ich wichsen darf und wann nicht

Ich find allgemein solche challenges unnplötig aber eigentlich mach ich bei nnn mit weil ich ehh nie sb mache aber würde ich es machen würde ich nicht mitmachen

Daran ist ja nichts falsch

NNN ist dafür da um sich halt psychisch zu testen, wie weit man es schaffen kann nicht auf das zu hören was einen Freude oder so bringt..weil für mich macht masturbieren/sex spaß aber joa kann auch die leute verstehen die kein bock drauf haben

Wollte eigentlich mitmachen, ist aber leider schon zu spät.

Nein danke, wüsste nicht warum ich mitmachen sollte…., wenn ich wichsen will dann mach ich es mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung