Scheinschwangerschaft durch Pille?

4 Antworten

Die Symptome werden von der neuen Pille sein. Sprich mit deinem FA wenn du sie nicht so gut verträgst. Ohne sexuellen Kontakt ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

Soll ich noch die zweite Packung nehmen, oder jetzt sofort nach der ersten abbrechen? Ich habe irgendwie angst, dass da mal was in einer öffentlichen Toilette, in der Badewann oder im Schwimmbad gewesen sein könnte, in dem Monat in dem ich keine Pille genommen habe.. aber eigentlich kann es doch nicht sein oder?

0

Nein das kann nicht sein. Keine Sorge. Wenn du keinen sex hast, brauchst du sie auch nicht weiter nehmen.

0
@wurstbemmchen

Ok danke:) Also weiternehmen werde ich die Pille auf jeden Fall, wenn ich sie nicht nehme, ist meine Regel extrem stark, ich habe ganz starke Bauchschmerzen und sie dauert ca 2 Wochen, mit pille nur 3 tage. Meine Frage war nur, ob ich von der neuen Pille jetzt noch die 2. packung nehmen soll oder mir sofort eine andere verschreiben lassen soll?

0

Wenn Sie dir nicht gut bekommt, würde ich die andere Packung nicht mehr nehmen.

0

Ernsthaft, du pumpst deinen Körper mit künstlichen Hormonen voll obwohl das total unnötig ist!!?

Frag deinen Fa, obwohl der ja nicht viel wert sein kann...

Meine Blutung und meine Regelschmerzen sind ohne pille so stark, dass in kürzester Zeit jede Hose vollgeblutet ist, obwohl ich Tampons UND Binden benutze (benutzt habe)

0

Eine Pille gaukelt dir irgendwie eine SS vor. Du bekommst ja auch nicht deine "echte" Periode, sondern nur eine Abbruchblutung, künstlich.

Hm, aber ich den letzten 3 Jahren ist das noch nie vorgekommen, erst jetzt mit der neuen Pille

0

Dann hat die neue Pille andere bzw stärkere Hormone, die du nicht verträgst. Warum hast du gewechselt? Mein FA hat anhand der Blutwerte die richtige pille gefunden für mich. Ich blieb "vorher wie nachher" :-)

0
@BlaueBlume2018

Weil die alte Pille bei mir Bluthochdruck verursacht hat. Die Ärzte und auch ich sind nie darauf gekommen, dass dieser von der Pille kommen könnte.

0

Hmmm. Wie gesagt bitte um eine andere oder lass einen Bluttest machen

0

Also bei mir war er direkt beim FA. Es gibt bestimmte Werte im Blut die praktisch mehr untersucht bzw "gefiltert" werden, um solche Analysen zu machen.

0

SST nachmittags negativ aber trotzdem das Gefühl... 16 Jahre

Hi Leute. Also ich habe mir heute nachmittags einen Test gekauft und dann auch gemacht, dieser war negativ. Ich hatte mir zur Sicherheit zwei gekauft, soll ich diesen am Samstag morgen noch machen? Irgendwie habe ich so das Gefühl schwanger zu sein... oder ich bilde es mir nur ein... Keine Ahnung... Es macht mich auch einfach wahnsinnig, dass ich das fast jeden Monat denke... aber dieses mal ist es irgendwie anders...

Denkt ihr wenn ich Morgens teste, dass es ein anderes Ergebnis ist?

Meine Brüste tun weh, ich habe Übelkeits- und Schwindelanfälle und muss ca. alle Stunde zur Toilette ... außerdem zieht es in meinem Unterbauch und ich habe so ein Druckgefühl im Magen... naja wie dem auch sei. Da ich das alles keiner Freundin erzählen kann weil sie jünger sind als ich und es nicht verstehen...

So wissen sie nur DAS ich die Pille vergessen habe und mehr auch nicht...

GLG Kusskuss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?