Scheinbeziehung?

8 Antworten

Du bist doch nicht mit ihr zusammen, und der Typ ist auch nicht Dein Freund, also dann geht es Dich auch nichts an.

Misch Dich nicht ein ...oder willst Du doch mehr von ihr als nur "Freundschaft"?

ich glaube, sie verarscht nicht den Typen, denn das wäre ja ein Witz, wenn sie dafür noch bezahlen würde, sondern sie verarscht dich. Du solltest mal ein klärendes Gespräch mit ihr führen.

HanMeie
Fragesteller

deees glaub ich auch mitlerweile

sprech sie darauf an und sag ihr sie soll sich entscheiden du hast genug von dem schei*

HanMeie
Fragesteller

ich bin ja net mit ihr zam, ich versteh sie da bloß nich

Warum machst du ihr Problem zu deinem Problem?

Er wohnt 400 Km weit weg,

Kyra700  13.06.2009, 23:53

sie kann ja hin ziehen, wenn sie ihn so toll findet. Ich an deiner Stelle, würde mich nicht weiter so behandeln lassen. Sie lügt, dass sich die Balken biegen. Wer bitte schön, gibt so viel Geld für jemanden aus, wenn er den nur verarschen will. Hallo... In eurer Beziehung läuft gravierend etwas falsch.