Scheinbar falsch Beschuldigter vermisst sein vermeintliches Opfer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sowas hab ich schon öfter erlebt. Einer verprügelt den anderen mit schwersten Verletzungen und dann bringt der Täter das Opfer in die Klinik. Das Opfer will unbedingt, dass der Täter dabei bleibt und Händchen hält.

Roal3
Fragesteller

Wie findet man als Außenstehender raus, wer jetzt Opfer und wer Täter ist?

LauwarmerKaffee  15.12.2023, 21:33
@Roal3

Das gibt es womöglich gar nicht. Es ist ein Abhängigkeitsverhältnis. Ich saß schon in Gerichtsverhandlungen, da hat das Opfer geweint und gefleht, dass der Täter nicht bestraft wird.