Scheide Haare rasieren

6 Antworten

Ähm, was hat das damit zu tun, ob du die dort kennst oder nicht? Wie wärs, wenn du einfach mal die erste Turneinheit und das Duschen danach abwartest und dich sonst einfach von den Mädchen wegdrehst und sie dann einfach nichts sehen?

Ich glaub auch nicht, dass es irgendjemanden interessiert, was du dort hast und was die dort haben. Es geht darum, ob es dich stört oder nicht?!

Ich finde du solltest deine Haare an der Scheide rasieren

Wieso stellt sich dir so eine Frage? Turnst du nackt? Wenn nicht, sieht doch kein Mensch deine Schambehaarung. Und selbst wenn ihr dort eine Gemeinschaftsdusche hättet und zusammen duschen würdet, wäre es einzig und allein deine Entscheidung, ob du dich dort rasieren willst oder nicht. Ich finde es total überflüssig. Man kann mit seiner Zeit mit Sicherheit was Sinnvolleres anstellen.

Blaetteresser  10.08.2014, 22:26

Ich finde es total überflüssig.

DH !

ChristinJaeger  20.08.2015, 22:58

😂😂😂"turnst du nackt?" bester kommi😂😂😂 (das mit dem turnst du nackt dachte ich mir auch so)

Du musst nackt turnen? Dann würde ich Sport verweigern.

Wie kommst du darauf, dass du dich für den Sportunterricht rasieren musst?

Soll ich sie dann rasieren oder nicht?

Nein, das ist nicht nötig.

Diese blöde Mode ist mittlerweile out.

So lange alles noch in die Höschen passt (und nichts raus quillt), ist Rasieren nicht nötig.