Scheibenreperatur?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Haltbarkeit 67%
Wieder gerissen 33%
Langlebigkeit 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatten wir schon mal, bei carglas haben wir den Steinschlag reparieren lassen. Hat bis zum Schluß gehalten. 7 Jahre später wurden wir dich den TÜV geschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haltbarkeit

Hält definitiv.

Ist auch besser als mit Steinschlägen rumzufahren die dann zum Sprung der Scheibe führen kann.

Wird bei Kasko auch von der Versicherung übernommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Wieder gerissen

Primär ist ein "Bildfehler" verblieben (verzerrter Durchblick), dann nach einigen Wochen ganz gerissen.

Haltbarkeit

Hey ✨🙂!

3x Steinschlag. Davon musste 2x getauscht werden, 1x wurde repariert.

Zahlte jedesmal die Kasko. Bin sehr zufrieden und kann mich nicht beschweren, zumal ich Frontscheibenheizung habe.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.